Fräulein Immerglück

Getestet: Wohlig-Warm Strumpfhose von Nur Die

Wohlig-Warm Strumpfhose von Nur DieAls ich heute morgen aus der Haustür trat, musste ich ganz kurz überlegen, ob das da draußen noch Herbst oder schon Winter ist. Auch wenn ich mich nach einer Mittagspause in der Oktober-Sonne dann doch für Herbst entschieden habe – ganz schön kalt ist es ja schon, wenn sie  (noch) nicht scheint. Aber ich war gewappnet: Vor ein paar Tagen schon ist mir die Wohlig-Warm Strumpfhose von Nur Die ins Auge gefallen, die mit Fleece gefüttert ist und die Beine warmhalten soll, wie der Name schon sagt. Außerdem warb die Verpackung mit dem Attribut „innen flauschig“, ein prüfender Griff in den Bund bestätigte das (ihr wisst ja, Papier ist geduldig) und die Strumpfhose war gekauft.

Und die Härte- bzw. Kälteprobe heute morgen hat sie definitiv bestanden! Trotz Pumps statt Stiefeln kam ich mit warmen Füßen zur Arbeit und an das „innen flauschig“ kann ich mich so sehr gewöhnen, dass ich grad nicht weiß, ob ich jemals wieder Lust auf normale blickdichte Strumpfhosen haben werde (Naja, die etwas höheren Temperaturen, die für die nächsten Tage vorausgesagt sind, werden das regeln…). Könnte eines meiner Lieblings-Accessoires für den Herbst und Winter werden. Ich kann euch die Strumpfhose auf jeden Fall im wahrsten Sinne des Wortes wärmstens empfehlen!

You Might Also Like...

No Comments

  • Reply
    Angie
    6. Oktober 2013 at 22:08

    Am Wochenende war ich in Würzburg. Es war wettertechnisch gesehen ungemütlich und kalt dort, und ich wollte diese geniale Strumpfhose kaufen. Leider gab es sie in dem Kaufhaus in Würzburg nicht. Jetzt hoffe ich, sie in Münster zu bekommen, denn der Test hat mich wirklich neugierig gemacht.

  • Reply
    Optifix
    4. Dezember 2013 at 11:23

    Endlich habe auch ich diese Strumpfhose ! Sie ist wirklich wohlig warm, faltenlos, kneift nicht und sitzt prima! Gerade während der momentanen „Schönwetterlage“ die passenden Strumpfhosen unter kurzen Röcken!

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: