Fräulein Immerglück

Black & White Photo Challenge – Hamburg mit Blogtipps

BW photo challenge HamburgIch liebe Reisen – das wird auf meinem Blog (glaube ich) sehr deutlich. Genauso schön finde ich es aber auch, wieder nach Hause zu kommen. Und in Hamburg gibt es einfach unzählige schöne und ganz unterschiedliche Ecken.

Das Bild oben ist an einem frühen Sommermorgen unter den Alsterarkaden entstanden. Die Stimmung morgens, wenn die Welt noch nicht so richtig erwacht ist, hat schon was Besonderes – da lohnt es sich schon mal, das Bett zu einer eher ungemütlichen Zeit zu verlassen.

Neben meinen Lieblingsplätzen in Hamburg gibt immer wieder welche, die ich auch nach ein paar Jahren Wahlbürgerschaft noch neu entdecke. Das war auch einer der Beweggründe, warum ich mit dem Bloggen angefangen habe: Denn diese Neuentdeckungen (und meine Hamburg-Evergreens) wollte ich gern teilen. Und damit komme ich zu ein paar Lesetipps für euch und stelle euch ein paar großartige Hamburg-Blogs vor, die ich gern lese:

Schaut doch mal auf dem Hafentelegramm, beim Elbfrollein oder Das Tuten der Schiffe vorbei, hier findet ihr auch viele tolle Hamburg-Tipps!

Das erinnert mich daran, dass ich unbedingt meine Blogroll zu Ende schreiben und veröffentlichen möchte. In Kürze!

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: