Fräulein Immerglück

Ein frohes neues Jahr! Vielleicht mit einem literarischen Reisekalender?

P1030882Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr! Am 1.1. hängen ja viele Menschen ihre neuen Kalender an die Wand. Nach ein paar kalenderlosen Jahren lag auf meinem Gabentisch vor ein paar Tagen (letztes Jahr klingt noch so merkwürdig) ein ganz Besonderer, den ich euch gern präsentieren möchte.

Denn ich persönlich finde ja, dass man durchaus noch einige Tage in den Januar hinein Kalender einweihen darf. Also wenn ihr noch einen braucht oder noch ein Jahresanfangs-Geschenk sucht: Wie wäre es mit einem literarischen Reisekalender? 

Ich war ganz begeistert, dass es offensichtlich Kalender gibt, die zwei meiner größten Leidenschaften kombinieren. Für jede Woche gibt es ein neues  Blatt mit einem schönen Foto und einem Zitat aus einem Buch – ich musste mich sehr zusammenreißen, um nicht schon alles vorab anzuschauen, denn ein wenig Überraschung soll ja noch dabei bleiben. Soviel kann ich aber schon sagen: Der Kalender macht furchtbar viel Lust, neue Romane und neue Ziele zu entdecken – auch wenn ich wohl nur einen Bruchteil davon 2015 schaffen werde. Schaut doch mal, ob es ihn im Buchladen eures Vertrauens noch gibt.

Also, gewöhnt euch schön an die neue Jahreszahl und habt ein tolles Wochenende! Ganz bald geht es hier wieder mit mehr Hamburg-, Reise- und Bücher-Tipps weiter!

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    allemeineleidenschaften
    7. Januar 2015 at 8:33

    SUPER!!! Den werd ich jetzt auf jeden Fall googeln 🙂
    Auch 2 meiner Leidenschaften sind schöne Zitate / Weisheiten / Sätze UND fotografieren / schöne Fotos betrachten. PASST! Danke für den Tipp!

    • Reply
      fraeuleinimmerglueck
      20. Januar 2015 at 15:32

      Sehr gern! Ich hatte von dem Kalender zuvor noch nie etwas gehört und habe mich umso mehr gefreut :-)!

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: