Fräulein Immerglück

Oschätzchen: Geschenk-Ideen für Gourmets in Hamburgs Innenstadt

Oschätzchen Hamburg InnenstadtNach dem Urlaub ist angeblich ja vor dem Urlaub, aber der nächste längere Trip ist bei mir momentan noch nicht geplant. Wenn gerade keine Reise ansteht, sich aber doch ein Hauch Fernweh bemerkbar macht, dann hilft es ja manchmal, sich feine Leckereien aus dem Ausland zu gönnen.  Zum Beispiel hochwertiges Olivenöl aus Italien, besondere Tees aus England oder exquisite Schokolade aus Frankreich. Klingt gut? Dann solltet ihr mal im Oschätzchen in der Hohen Bleichen vorbei schauen.

KÖSTLICHKEITEN AUS DER GANZEN WELT
Das Geschäft für kulinarische Schätze besteht seit 2003 und ist inzwischen eine feste Institution in Hamburg. Vor allem für diejenigen, die im Urlaub ein kulinarisches Produkt entdeckt habt, das hier nur schwer zu finden ist, ist das Oschätzchen ein Paradies! Sogar eigens eingeflogene Macarons aus Frankfreich findet ihr hier, die tiefgefroren gelagert werden. Ich war anfangs skeptisch und habe sie getestet – sie waren köstlich! Und preislich nicht teurer als in Paris.

NOCH EIN WEIHNACHTSGESCHENK GESUCHT?
Aber auch für Liebhaber von herzhaften Leckereien oder Hobby-Köche, die sich für edle Zutaten begeistern, bietet der Laden in der Hamburger Innenstadt ein Riesen-Sortiment. Und ihr wisst ja: Nur noch ein paar Tage, dann ist Weihnachten – wenn ihr also noch auf der Suche nach einer Geschenkidee für die Gourmets in eurem Freundeskreis seid, dann wisst ihr jetzt, wo ihr vorbei schauen solltet.

Oschätzchen
Hohe Bleichen 26, 20354 Hamburg
Tel.: +49 (40) 35 00 47 80
Öffnungszeiten: Mo-Fr 10.00 bis 19.00 Uhr, Sa 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Oschätzchen Hamburg

Oschätzchen Hamburg Schokolade
Oschätzchen Hamburg Weihnachtsgeschenk
Oschätzchen Hamburg Tipp
Oschätzchen Hamburg Detail
Oschätzchen Hamburg Einkauftipp
Oschätzchen Hamburg Einkaufstipp

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Mein Weihnachts-Shopping-Guide für Hamburg: 10 Tipps für jeden Geschenk-Typ | Fräulein Immerglück
    13. Dezember 2015 at 12:56

    […] Für Gourmets: Oschätzchen Delikatessen (fast) jeder Art aus aller Herren Länder gibt es im Oschätzchen. Edle Gewürze, […]

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: