Fräulein Immerglück

Bye bye 2015, hallo 2016 – und vielen Dank an euch!

Jahresrückblick 2015Endspurt – in ein paar Stunden fängt das neue Jahr an! Ich weiß nicht, wie viele Jahresrückblicke ihr in den letzten Tagen gelesen oder gesehen habt – ich vermute, es waren viele – und schließe mich dennoch mit meinem persönlichen Rückblick und vor allem einem großen Dankeschön an euch an.

Das letzte Jahr war für mich wahnsinnig Erlebnis- und Ereignis-reich. Und für meinen Blog war es viel erfolgreicher, als ich zu hoffen gewagt hätte.

DANKE, MERCI, THANK YOU, MILLE GRAZIE!
Ich habe mich in den letzten 12 Monaten sehr über die immer mehr werdenden Kommentare von euch zu den Blogposts und die steil nach oben ansteigenden Seitenzugriffe gefreut. Es macht doch gleich viel mehr Spaß zu schreiben und zu teilen, wenn andere mitlesen und sogar antworten! Daher vielen, vielen Dank an euch für’s Mitlesen, Kommentieren, Like und Teilen!

Ein Highlight war für mich auch, dass ich vom Hamburg Marketing gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte, bei So bloggt Hamburg mitzuschreiben. Klar hatte ich das und ich bin immer noch ein bisschen stolz, dass ich mit so tollen Bloggern dabei bin!

REISE HIGHLIGHTS UND HAMBURG- ENTDECKUNGEN
Im letzten Jahr war ich so viel unterwegs, dass ich meine Mein Hamburg Rubrik eingerichtet habe, damit die Tipps für meine Wahlheimat nicht in den Reise-Posts untergehen.

Zu meinen Reisehighlights 2015 gehören:

London Bridge am Themse Ufer

Über Indien werde ich in den kommenden Wochen noch mal ausführlicher berichten. Und hoffentlich dann auch mal über meine China-Reise, zu der ich euch schon im letzten Jahresrückblick mehr versprochen hatte (hüstel).

Bei aller Reiserei habe ich auch 2015 ein paar schöne Cafés, Läden und Ausflugstipps in der Heimat (wieder-)entdeckt.

Hier ein paar meiner liebsten Hamburg Tipps 2015:

Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls ein großartiges Jahr 2015 und ich wünsche euch ein ganz tolles neues Jahr!

Feiert schön, rutscht gut rein und erholt euch gut morgen!

Liebste Grüße

Verena aka Fräulein Immerglück

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Tobias S
    2. Januar 2016 at 8:55

    Gutes Neues Jahr! Bin gespannt, was du aus Indien zu berichten hast. Denke gerne an meine Reise dahin zurück. War schon, in allen Facetten, ein Erlebnis…

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: